NEU: die VVG-Bar

Cheers to Gossau!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Der VVG hat ab sofort eine hauseigene Bar!

Na – Habt ihr sie an den letzten VVG-Veranstaltungen bereits entdeckt? Die VVG-Bar!

Entstanden ist sie aus der Idee heraus, der Verkehrsverein Gossau könnte sein Eventangebot mit einer eigenen Bar ergänzen. Sie sollte möglichst einfach im Handling sein, nicht viel Platz beim Verstauen benötigen und ein beliebter Treffpunkt werden, an dem man zusammen anstösst und einfach "ä gueti Ziit zäme hät".

Unser grosser Dank geht an die Moser Holzbau AG, die aus einem Zeichnungsentwurf mit Paletten unsere tolle Bar gezimmert hat.

Die VVG-Bar war nun bereits im Einsatz am Wienachtsmärt, Früehligsmärt und an der Chilbi. Mit einem jeweils dem Anlass angepassten Getränke- und Essens-Angebot wurden verschiedene Köstlichkeiten über die Theke gereicht.

Schaut also unbedingt vorbei und stosst mit uns an.

See you there at the VVG-Bar!