Wiehnachtsmärt

30. November 2024 | Ernst-Brugger-Platz in Gossau ZH | 11 bis 23 Uhr

Romantisch wird es in Gossau am Wiehnachtsmärt, wenn der Ernst-Brugger-Platz glanzvoll beleuchtet ist, weihnachtliche Musik ertönt und Glühweinduft in der Luft liegt.

 

Schlendere durch die liebevoll geschmückten Marktstände, geniesse ein vielseitiges Essensangebot und gönne dir ein wärmendes Getränk.  Ausserdem kannst du den traditionellen Chlauseinzug mitverfolgen und der Samichlaus, samt Schmutzli, Knecht Rupprecht und dem Eseli, werden uns besuchen.

 

Nicht zu vergessen unser Engel Ismael, der den jungen Gästen Karuselltickets verteilt und am späteren Abend eine Feuershow zeigt.

 

Es gibt also allerlei zu erleben an unserem Wienachtsmärt. Du musst nur doch Mütze und Schal bereithalten und uns am Ernst-Brugger-Platz besuchen. Wir freuen uns auf dich!

 

Das detaillierte Programm folgt HIER.


Für Standbetreiber

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Betriebsvorschriften des Wienachtsmärts.



Der Wienachtsmärt wird organisiert von Robert.


© Verkehrsverein Gossau ZH

> Datenschutz

> Impressum

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.