Früehligsmärt

11. Mai 2024 | Zentrum Büelgass in Gossau ZH | 9 bis 15 Uhr

Den Auftakt in die Event-Saison macht jeweils unser Früehligsmärt im Zentrum vom Gossau.

Nebst dem beliebten und traditionellen Verkauf von Gemüsesetzlingen, Blumen und Pflanzen werden auch handgefertigte Unikate und kulinarische Köstlichkeiten angeboten.

Traditionsgemäss findet der Früehligsmärt am Samstag vor dem Muttertag statt. Ideal also, um fürs Mami einen duftenden Blumenstrauss zu kaufen. Ausserdem dürfen unsere kleinen Gäste am Stand des FiZGo etwas fürs Mami basteln.

Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Essens- und Getränkestände und für musikalische Unterhaltung sorgen der Musikverein Gossau und der Kinderchor Gossau.

Ausserdem: In der Unterführung Richtung Coop findet der Kinderflohmärt statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig, "de Gschneller isch de Gschwinder".

Für Standbetreiber

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Betriebsvorschriften des Früehligsmärts.

Der Früehligsmärt wird organisiert von Andrea.