Wienachtsmärt mit Engel

Ein Wienachtsmärt mit Engel

Alle Jahre wieder ...

  

... begeistern nicht nur das vielseitiges Marktsortiment, das köstliche Essens-Angebot und der berühmte Glühwein am Gossauer Wienachtsmärt. Auch unser Engel Ismael hat wieder für eine Portion himmliche Erscheinung gesorgt und der Samichlaus war samt Schmutzli, Knecht Rupprecht und Esli vor Ort.

 

"Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war auch der Schneefall", freut sich Robert, der bereits in der frühen Morgenstunde mit dem Team des Werkhofs Gossau zuerst einmal das Markt-Gelände mit Schnaufel und Bagger freiräumen musste. 

 


Die romantische Stimmung mit Schneeflocken, Lichterketten und Weihnachtsmusik konnte schliesslich auch die kalten Temperaturen wieder aufwiegen. Ausserdem, wer wärm sich nicht gerne mit einem heissen Getränk! Dieses gabs wie immer am Glühwein-Stand oder der VVG-Bar.

 

Wir hoffen, dass euch der Wienachtsmärt 2023 ebenso gut gefallen hat wie uns und freuen uns nun auf die etwas wärmeren Temperaturen an Früehligsmärt! 

 

Lies den Bericht auf Zürioberland24 HIER.

© Verkehrsverein Gossau ZH

> Datenschutz

> Impressum

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.