Erster Flohmärt in Gossau

Erfolgreicher erster Flohmärt

Der Verkehrsverein Gossau hat das Flohmarkt-Angebot im Zürcher Oberland um einen Markt erweitert. Heute feierte unser Gossauer Flohmärt in der Altrüti erfolgreich Premiere. Die Freude bei uns ist entsprechend gross.

Die Idee für einen Flohmärt in Gossau hatte Robert bereits vor seinem Beitritt in den Vereinsvorstands im Jahr 2019. Dieser Gedanke, in Kombination mit seiner Ambition, etwas zum kulturellen Angebot in der Gemeinde beizutragen, ist der Startschuss gewesen, einen freien Posten in unserem Vereinsvorstand zu übernehmen und die Organisation des "Flohmis" zu starten.

Heute war es soweit, nach einer gründlichen Vorbereitungszeit fand der erste Gossauer Flohmärt statt. Dabei führte nicht nur die Oranisation zu Zufriedenheit, auch das vielseitige Angebot der Standbetreiber war erfreulich. Zu durchstöbern gab es Kleidung, Spielzeuge, Haushalt-Artikel, alte Bilder und viele antike Schätze.

Ausserdem versorgten unsere VVG-Küchenchefs die Standbetreiber und Gäste mit einer feiner Pasta  zum Zmittag, und am Nachmittag gabs ein glustiges Kuchenbuffet.

Nach diesem erfolgreichen Start hat der Flohmärt nun einen festen Platz in unserem Veranstaltungs-Kalender und wir freuen uns bereites heute aufs kommende Jahr.

Lies den Bericht auf Zürioberland24 HIER.